Tobias Heller - Trenkwalder Outsourcing-Lösungen / Copyright: Trenkwalder

Tobias Heller leitet neuen Trenkwalder Business-Bereich für Outsourcing-Lösungen

Die Trenkwalder Personaldienste GmbH hat einen eigenen Business Bereich für Outsourcing-Lösungen gegründet. Leiter von „Trenkwalder Business Services“ mit dem Bereich Business Process Outsourcing ist Tobias Heller. Der 39-jährige Deutsche mit österreichischen Wurzeln war zuletzt Managementberater bei der Droege Group. Dort begleitete er eine Vielzahl an Outsourcing-Projekten im E-Commerce, Multichannel-Handel, Großhandel und der Logistik mit den Schwerpunkten Digitalisierung/IT und Effizienzsteigerung. Er ist Doktor der Wirtschaftswissenschaften.

Trenkwalder CEO Arno Wohlfahrter: „Nicht zuletzt durch die Corona-Pandemie haben viele Unternehmen in vielen Bereichen Handlungsbedarf und müssen ihre Prozesse – auch im Personalbereich – digitaler und effizienter gestalten. Durch die Ausgliederung u.a. des Customer Relationship-Managements, IT-Supports oder der Datenverarbeitung an ‚Trenkwalder BPO‘, erreichen sie Kosteneffizienz und Flexibilität. Es freut mich sehr, mit Tobias Heller einen Prozess-Experten als Leiter unseres neuen Business-Bereichs an Board zu haben, der zudem über eine hohe Expertise in Personalmanagement und Organisation verfügt.“

Link zum Unternehmensprofil von Trenkwalder Personaldienste: hier

teilen