Preisverleihung in der Ottakringer Brauerei | © Ingo Folie

VAMP Award 2023: druck.at fungierte als Druckpartner und Kategoriesponsor

Der österreichische Preis für Ambient Media, Promotion und Digital out of Home kürte auch 2023 die besten Projekte der Marketing-Szene. Dieses Jahr sponserte die Leobersdorfer Druckerei nicht nur die Kategorie „Beste Sampling-Promotion“, sondern trat auch als offizieller Druckpartner auf. www.druck.at

Der VAMP Award ging 2023 in die zweite Runde und verlieh am 17. April in der Ottakringer Brauerei abermals Preise für die besten Projekte im Bereich Ambient Media, Promotion und Digital out of Home. Der österreichische Preis wurde auch heuer vom Marketing Club Österreich (MCÖ) organisiert und soll neben der Ehrung der Projekte, auch dazu beitragen, Mediengattungen im Below-the-Line-Sektor zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen.

Als Kooperationspartner des MCÖs ließ es sich druck.at nicht nehmen, den VAMP Award 2023 zu unterstützen. Im Zuge dessen produzierte die Druckerei als Druckpartner nicht nur Roll-ups, Pop-up-Theken, Beachflags und Tafeln, sondern auch motivierende „VAMPtastic“-Schilder. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hielten diese während des Events immer wieder in die Höhe und sorgten so für eine kochende Stimmung im Saal. Neben den Druckprodukten präsentierte druck.at außerdem die Kategorie „Beste Sampling-Promotion“. Dazu trat Eva Perthen, Head of Marketing bei druck.at, auf die Bühne: „Samplings sind oft kleine Werbeträger mit großer Wirkung und dürfen auf keinen Fall unterschätzt werden! Auch wir als Druckerei wissen das und haben schon früh begonnen, unser Sortiment auch in diese Richtung zu erweitern. Deswegen freut es uns sehr, dass wir heuer diese wichtige Kategorie mitpräsentieren durften.“ Im Zuge dessen durfte Frau Perthen in dieser Kategorie den Preis an das Projekt „REAL MAGIC – The Coca-Cola Christmas Truck“ der ausführenden Agentur Plus Promotion Sales übergeben. Neben der Preisverleihung wurde die Veranstaltung mit einer Verkostung der Ottakringer Brauerei, einem ausgiebigen Buffet von I eat Vienna, sowie nach der Verleihung von DJ Alex List von Radio Wien begleitet und sorgte so für ein ganzheitliches Eventerlebnis.

v.l.n.r: Andreas Ladich (Präsident | Marketing Club Österreich), „Beste Sampling-Promotion”-Gewinnerinnen: Tanja Frömmig (Agenturleiterin | Plus Promotion Sales) , Anuscha Kapdi (Brand Manager | The Coca Cola Company), Andrea Tassul (Managing Partner | Agentur Plus Promotion Sales), Eva Perthen (Head of Marketing | druck.at) mit dem Preis für den ersten Platz
© Inshot
v.l.n.r: Christoph Berndl (Geschäftsführer COMTAIN), Marcus Wild (Leitung VAMP Unit im MCÖ und CEO Ideal Live Marketing), Andreas Ladich (Präsident Marketing Club Österreich) und Niko Pabst (Geschäftsführer Marketing Club Österreich) mit einem „VAMPtastic“-Schild von druck.at
© Inshot
Weiter zum Unternehmensprofil
teilen