Stargate Group geht weiter – und schafft mittlerweile Markenerlebnisse rund um die Welt.

Das Team um Florian Halder und Harald Knoll versteht sich als perfekter Partner für Werbung und Live-Marketing – in Österreich, im deutschsprachigen Raum und mittlerweile sogar weltweit.

Der Schlüssel für positive Markenerlebnisse
Spricht man mit den beiden Gründern der Stargate Group, versteht man schnell, was ihr aus Wien operierendes Team antreibt und – mittlerweile weltweit – so erfolgreich macht.

Es sind die Emotionen, die Begeisterung, die man selbst lebt und auch zum Credo für Kundenprojekte gemacht hat: Emotionen erzeugen durch starke Werbung, die in echte Begegnungen mündet und darüber hinaus Wellen schlägt, PR erzeugt. Denn Begeisterung und Emotion sind der Schlüssel für positive Markenerlebnisse, die sich entscheidend auf den Aufbau eines starken Markenimages auswirken, was wiederum zu nachhaltiger Markenbindung und Kundenloyalität führt. Gerade bei Produkten und Dienstleistungen, die leicht vergleichbar sind, macht das Kundenerlebnis den entscheidenden Unterschied und sorgt für eine klaren Wettbewerbsvorteil.

Wien als Dreh- und Angelpunkt
Wien ist als Dreh- und Angelpunkt ein perfekter Standort für die internationale Weiterentwicklung der Group, deren beide Divisions Stargate Creative und Stargate Live „wie geschmiert“ zusammenspielen aber auch unabhängig voneinander agieren. So entwickelte man etwa als Lead Agency den europaweiten kommunikativen Auftritt der IMMOFINANZ und deren Office-Marke myhive, bis hin zu einem typisch österreichischen Schnitzel-Dinner – in Cannes.

Von Europa bis nach Shanghai
Eine besondere Partnerschaft pflegt man auch mit der Lufthansa Group. Für diese besuchte das Stargate Team etwa mit einem eigens designten Coworking Space mehrere Großstädte Europas – und demonstrierte so: Tausende Lufthansa Group Flugverbindungen und der neue Trend „Workation“ ermöglichen zeitgemäßes Arbeiten, wo immer man möchte. Für Lufthansa wurde in Berlin der Lunch der neuen Sitzklasse Allegris mit einer Multimedia-Show über 600m2 erfolgreich in Szene gesetzt. Und für Austrian Airlines installierte man an zwei europäischen Standorten und in Shanghai ein Wiener Kaffeehaus – und begleitete diese Aktion kommunikativ auf allen Ebenen und Kanälen.

Große Geschichten und große Emotionen
„Warum wir weitergehen und -kommen als so manch andere?“ fragt Halder und gibt gleich selbst die Antwort: „Vielleicht weil wir es wie keine zweite Agentur in Österreich schaffen, kreative Werbung und Live-Marketing zu verbinden und damit große Geschichten zu erzählen und große Emotionen zu erzeugen. Denn Ideen und Emotionen versteht und liebt man auf der ganzen Welt.“

Mehr zu den umfangreichen Markenerlebnissen finden Sie unter stargategroup.com

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