Eveline Pupeter CEO emporia Telecom / Copyright: emporia

Beste Marke und bestes Produkt: emporia doppelt ausgezeichnet

emporia Telecom, österreichischer Hersteller von einfach zu bedienenden Smartphones, Apps und Tastenhandys, erhält den Plus X Award, den weltgrößten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle, gleich in zwei Kategorien.

Der Linzer Handy-Hersteller wurde als „Beste Marke des Jahres 2021“ gewürdigt und erhielt für das Smartphone emporiaSMART.5 die Auszeichnung „Bestes Produkt des Jahres 2021“ (beide Awards in der Produktgattung Senioren-Smartphones).

Mit einer internationalen und unabhängigen Fachjury aus mehr als 80 Branchen, 23 kompetenten strategischen Partnern und mehr als 700 teilnehmenden, internationalen Marken ist der Plus X Award, der bereits seit 18 Jahren vergeben wird, heute der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle.

emporia-Eigentümerin und Geschäftsführerin Eveline Pupeter: „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnungen. Sie unterstreichen die Technologieführerschaft unseres Unternehmens und würdigen die herausragende Arbeit des gesamten Teams.“

Link zum Unternehmensprofil von emporia: hier

teilen