©COSMO CONSULT GmbH

Büroeröffnung COSMO CONSULT in der Wiener Neustadt

Seit August können wir diese wunderschönen Räumlichkeiten als Büro nutzen, und nun endlich unseren Umzug mit einer

grandiosen Eröffnung feiern. Die Comedy Hirten Peter Moizi, Rolf Lehmann und Herbert Haider sorgten für die notwendigen Lacher aus ihrem Kabarettprogramm.

Bei der Planung und Umsetzung des Raumkonzeptes wurde großes Augenmerk auf die heutigen Bedürfnisse eines modernen Arbeitsplatzes gelegt, wie die Ausstattung von mindestens zwei Monitoren und lichtdurchflutete Räume. Elektrisch verstellbare Schreibtische und ergonomisch geformte Bürostühle bilden die Basis aller Arbeitsplätze, um nur ein paar Merkmale zu nennen. Gemeinschaftlich genutzte Anlagen wie die zentral angelegte Lounge & Küche, Besprechungsräume sowie ein Gaming Room oder die großzügige Terrasse mit Blick auf das Semmering Gebirge laden zur Kommunikation, zum Austausch oder Entspannen und Relaxen ein.

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei allen Kund:innen, Partner:innen, und Mitarbeiter:innen für das Mitfeiern & die Unterstützung bedanken.

Wir sind sehr stolz auf das, was wir in den vergangenen Wochen und Monaten geschafft haben – und freuen uns nun umso mehr auf die Zukunft.

Weiter zum Unternehmensprofil
teilen