Francine Brogyányi / Copyright: Natascha Unkart & Isabelle Köhler

DORDA IST „CENTRAL EUROPE LIFE SCIENCES FIRM OF THE YEAR“

Bei den neunten LMG Life Sciences Awards konnte sich DORDA gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und wurde als beste zentraleuropäische Kanzlei für Life Sciences ausgezeichnet

Im Rahmen einer virtuellen Verleihung gab LMG am 13. Mai die diesjährigen Sieger der jährlich verliehenen Life Sciences Awards bekannt. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, bei dem Francine Brogyányi, Managing Partnerin und Leiterin der Life Science Praxisgruppe von DORDA, zum „Life Sciences Lawyer of the Year“ in der Kategorie Wettbewerbsrecht ausgezeichnet wurde, konnte DORDA auch dieses Jahr wieder überzeugen.

Insgesamt war das Team von DORDA in drei Kategorien nominiert. Als „Corporate Firm of the Year“, als „Regulatory Firm of the Year“ und als „Central Europe Life Sciences Firm of the Year“, in der sich DORDA schlussendlich von der starken Konkurrenz absetzen konnte. Darüber hinaus bestach Francine Brogyányi einmal mehr durch eine persönliche Nominierung in der Kategorie „Advisory Lawyer of the Year“.

Eine Bestätigung für die tägliche Arbeit: „Die Auszeichnung der Life Science Praxisgruppe von DORDA als einer der besten Europas ist eine Anerkennung unserer klaren Beratung und unserer seit 15 Jahren aufgebauten Industriespezialisierung. Sie ist aber auch Ausfluss einer produktiven Partnerschaft mit unseren Mandanten und den dadurch gewährleisteten Austausch von Ideen sowie der Entwicklung von Strategien auf Augenhöhe.

Über den LMG Life Sciences Award 
Die LMG Life Sciences Awards zeichnen Kanzleien, Juristinnen sowie Juristen und Unternehmen aus, die innovative und herausfordernde Arbeit im Bereich Life Sciences leisten und den internationalen Markt vorantreiben. Die Auszeichnungen für die Kategorie „National Firm of the Year“, wo der Award von DORDA darunterfällt, basieren auf dem Nachweis von Arbeitshighlights und berücksichtigen neben der tatsächlichen Arbeit auch deren Auswirkungen und Komplexität. Aufgrund von Covid-19 musste dieses Jahr erneut auf die europäische Preisverleihung in London verzichtet werden, alle Gewinner können aber hier abgerufen werden: 2021 winners – Life Sciences Europe Awards 2021

Link zum Unternehmensprofil von DORDA: hier

teilen