Start News druck.at ist Druckpartner der Seefestspiele Mörbisch und verlost zwei Tickets

druck.at ist Druckpartner der Seefestspiele Mörbisch und verlost zwei Tickets

Bis 24. August begeistern die aktuellen Seefestspiele Mörbisch am Neusiedlersee auch heuer wieder tausende Kulturliebhaber. Druckpartner der größten Open-Air-Operettenbühne der Welt ist druck.at. Österreichs größte Onlinedruckerei sorgt mit einer Vielzahl verschiedener Drucksorten wie Plakaten, Flyern, Transparenten, Klebefolien und Give-aways für Glücksgefühle beim Veranstalter des heurigen Operetten-Highlights „Das Land des Lächelns“. www.druck.at , www.seefestspiele.at

„Mit druck.at haben wir einen starken Partner gefunden, der das unvergessliche Erlebnis der Seefestspiele mit hochwertigen Drucksorten perfekt abrundet. Ich fühle mich stets gut beraten und kann darauf vertrauen, dass alles wie gewünscht und rechtzeitig bei mir ankommt,“ sagt Peter Edelmann, Künstlerischer Direktor der Seefestspiele. Gerade in der arbeitsintensiven Festspielsaison schätzen er und seine Mitarbeiter den übersichtlich aufgebauten Onlineshop mit der Möglichkeit, zu jeder Uhrzeit ein Preisangebot einzuholen oder eine Bestellung zu tätigen. Weiters ausschlaggebend für die Wahl des niederösterreichischen Unternehmens: das breite Angebot, die Top-Lieferzeiten auch bei kurzfristigen Aufträgen und die rasche Reaktionszeit des Kundenservices – „etwas, das bei Onlinedruckereien nicht immer selbstverständlich ist“, so Edelmann.

Mit Erfahrung zum Wow-Effekt
Großangelegte Kulturveranstaltungen wie die Seefestspiele Mörbisch genießen hohe Aufmerksamkeit und dabei zählt jedes Detail. „Durch langjährige Erfahrung – ob beim Life Ball, Concordia Ball oder nun den Seefestspielen Mörbisch – weiß unser Team, worauf es bei einem Event dieser Größe ankommt: Das richtige Produkt muss zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein,“ so Gerhard Patek, Commercial Director von druck.at. Mit kundenorientierten Services wie dem kostenlosen Datencheck setzt druck.at alle Mittel in Gang, um zur perfekten Veranstaltung beizutragen.

Jetzt zwei Tickets für die Seefestspiele Mörbisch gewinnen
Als Druckpartner der Seefestspiele Mörbisch verlost druck.at, Österreichs größte Onlinedruckerei, zwei Tickets für die beliebte Lehár-Operette „Das Land des Lächelns“. Die berührende Liebesgeschichte zwischen dem chinesische Diplomaten Prinz Sou-Chong und dem Wiener Mädel Lisa garantiert einen Abend voller Romantik und großer Gefühle. Optischer Höhepunkt des Bühnenbildes ist der 14 Meter hohe goldene Drachenkopf. Wer dabei sein möchte, schaut jetzt auf Facebook oder Instagram und gewinnt mit etwas Glück.

www.druck.at

Titelfoto: v.l.n.r. Maximilian Mayer als Graf Gustav von Pottenstein und Harald Serafin als Obereunuch in „Das Land des Lächelns“.
Fotocredit: Seefestspiele Mörbisch/Jerzy Bin