Copyright: Wiener Linien

„Du bist fahrtastisch!“: Wiener Linien danken ihren Fahrgästen

Aktion an großen Öffi-Verkehrsknoten am Tag der Komplimente – StammkundInnen halten Öffis auch in der Krise die Treue

Good vibes am Montagmorgen: Die Wiener Linien begrüßten ihre KundInnen am heutigen Tag der Komplimente mit Sprüchen wie „Du bist fahrtastisch“ und „Du bist mein Öffi-Hero“. Mit der Aktion wollen die Wiener Linien ihren Fahrgästen danken, die den Öffis auch in der Pandemie und während Lockdowns die Treue gehalten haben.

„Die wahren Öffi-Heros sind die 574 Millionen Fahrgäste der Wiener Linien, die täglich mit uns fahren. Sie sind die größte und treueste Fahrgemeinschaft Wiens und haben im letzten Jahr deutlich bewiesen, dass Wien und die Wiener Linien eine sensationelle Kombi sind. Ein großes Dankeschön dafür von mir“, sagt Öffi-Stadtrat Peter Hanke.

„Wir wollen den Tag der Komplimente nutzen, um uns zu bedanken. Es freut uns sehr, dass uns mehr als 1 Million fahrtastische Jahreskarten-, Semesterkarten- und Jugendticket-BesitzerInnen treu geblieben sind“, sagt Alexandra Reinagl, Geschäftsführerin der Wiener Linien.

Weiter zum Unternehmensprofil
teilen