Start Digitalisierung NAVAX gewinnt HERMES.Wirtschafts.Preis in der Kategorie Dienstleistungen

NAVAX gewinnt HERMES.Wirtschafts.Preis in der Kategorie Dienstleistungen

IT-Systemhaus in der Kategorie Dienstleistungen ausgezeichnet

NAVAX, das unabhängige IT-Systemhaus, das seit 25 Jahren erfolgreich in den Bereichen ERP, CRM, Business Intelligence & Planung, Collaboration & Mobility sowie Cloud Services tätig ist, hat im Zuge der „Gala der österreichischen Wirtschaft“ in der Wiener Hofburg den HERMES.Wirtschafts.Preis in der Kategorie Dienstleistungen gewonnen. Unter der Patronanz des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, der Wirtschaftskammer Österreich, der Leitbetriebe Austria sowie dem KURIER Medienhaus und nach einer Laudatio von Michael Miskarik, Leit er der Niederlassung Österreich bei HDI Lebensversicherung AG, hat Oliver Krizek, Eigentümer und Geschäftsführer der NAVAX Unternehmensgruppe, voller Stolz die begehrte HERMES Trophäe entgegengenommen.

Die Verleihung fand in festlichem Rahmen mit über 500 hochrangigen nationalen und internationalen Gästen aus Politik und Wirtschaft im Großen Festsaal der Wiener Hofburg statt. Ausgezeichnet wurden innovative und qualitätsorientierte Unternehmen, die betriebswirtschaftlich erfolgreich sind und mit Mut, Risiko sowie motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erfolgreich agieren und damit den Wirtschaftsstandort Österreich sichern.

Das IT-Systemhaus wurde als vorbildliches Unternehmen der österreichischen Wirtschaft ausgezeichnet. Ausschlaggebend für den Gewinn der Kategorie Dienstleitungen waren die herausragenden wirtschaftlichen Leistungen, das Innovationspotenzial – das einerseits auf der stetigen Entwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufbaut und andererseits den Kunden in das Zentrum aller Prozesse stellt – die Markt- und Werteorientierung sowie der Expansionskurs der Unternehmensgruppe.

„Ich bin wirklich sehr stolz mit dem HERMES.Wirtschafts.Preis in der Kategorie Dienstleistungen ausgezeichnet worden zu sein und damit zur Spitze der österreichischen Wirtschaft zu gehören. Nach 25 erfolgreichen Jahren am Markt bestätigt mich dieser Preis, auch weiterhin langfristig in meine Firmengruppe zu investieren, um damit einerseits ein sicherer und attraktiver Arbeitgeber zu sein und andererseits ein vertrauensvoller Partner für unsere Kunden zu bleiben“, erläutert Oliver Krizek, Eigentümer und Geschäftsführer der NAVAX Unternehmensgruppe, der die Auszeichnung persönlich entgegengenommen hat.

www.navax.com

Titelfoto: Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin Leitbetriebe Austria; Oliver Krizek, Eigentümer und Geschäftsführer der NAVAX Unternehmensgruppe; Michael Miskarik, Leiter der Niederlassung Österreich HDI Lebensversicherung AG; Thomas Kralinger, Geschäftsführer KURIER
Copyright: feelimage / Matern