Mag. Andreas Thürridl / Copyright: BDO

Österreichs beste Familienunternehmen 2020

BDO Austria kürt auch 2020 in Kooperation mit „Die Presse“, dem Bankhaus Spängler und der Österreichischen Notariatskammer die besten Familienunternehmen des Landes. Die Auszeichnung wurde in diesem Jahr bereits zum 20. Mal vergeben.

Eine Expertenjury ermittelte pro Bundesland ein herausragendes Familienunternehmen, das sich u.a. in Bezug auf nachhaltiges Wirtschaften, stabiles Finanzfundament und Zukunftsfähigkeit des Geschäftsmodells besonders profiliert hat. 
Coronabedingt fand die Gala in kleinerem Rahmen und mit zugewiesenen Sitzplätzen statt, was weder der feierlichen Atmosphäre noch der guten Stimmung Abbruch tat.

„Gerade den familiengeführten Unternehmen hat Corona viel abverlangt. Ein Grund mehr,
ihnen mithilfe dieses Preises eine Bühne zu bieten und auf ihre Verdienste für den Standort Österreich hinzuweisen“, betont Mag. Andreas Thürridl, Mitglied der Expertenjury sowie Partner und Geschäftsführer von BDO.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier.

www.bdo.at

Unternehmensprofil: hier

teilen