Start News Personaldienstleister easystaff verzichtet in Corona Zeiten auf Agenturhonorar – bis 31.08.2020!

Personaldienstleister easystaff verzichtet in Corona Zeiten auf Agenturhonorar – bis 31.08.2020!

Die österreichweit in Personalfragen führende Agentur easystaff reagiert auch auf die „Coronakrise“ und erlässt allen Kunden das Agenturhonorar bis 31.8.2020. „Wir können kurzfristigst und unkompliziert flexibles Personal bereitstellen“, erklärt easystaff-CEO Gerhard Huber. „Mit einem Pool aus 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind innerhalb weniger Stunden Arbeitskräfte – auch für alle aktuell besonders relevanten Tätigkeiten „ Sicherheitspersonal (Zutritte, Abstandskontrollen, etc.) div. Logistik- und Transportarbeiten, alle Lagerarbeiten, aber auch LKW–Fahrer oder Securitys – verfügbar.“ Zum Beispiel konnten wir im Auftrag eines grossen Lebensmitteldiskonters (Auftragsbestätigung Freitag 14.00 Uhr) über 200 Standorte „über Tag“ mit qualitativem Personal besetzen. Das Feedback des Kunden war sensationell, auch das Erstaunen bezugnehmend der Kurzfristigkeit und der qualitativen Konstanz.

Normalerweise stellt easystaff Personal in fünf spezialisierten Bereichen, nämlich Hospitality, Promotion, POS/Sales, Gastro und HR-Services. Nachdem aktuell vor allem weder Gastro- noch Eventpersonal gebucht wird, können die Mitarbeiter verstärkt für andere Tätigkeiten abgerufen werden, verspricht Huber. „Gerade Hands für den Bereich der Überwachung der Abstände und als Hinweisgeber „Bitte Masken aufsetzen“ werden aktuell angefragt weil herkömmliche Securitys lt. Kunden nicht immer geeignet sind 😉

„Es ist uns ein Bedürfnis – auch wir wurden schwer getroffen von der Krise – dass wir unseren Beitrag innerhalb unserer Möglichkeiten leisten, indem wir unseren vielen verzweifelten ‚easystaffern‘ helfen und Jobs anbieten und uns so gegenseitig ‚über die Runden‘ bringen“, so der easystaff-Chef. „Unsere Mitarbeiter reißen sich um die paar Jobs die wir gerade haben, und das hat uns auf die Idee gebracht auf unser Honorar zu verzichten und unsere große Personal-Plattform anzubieten.“ Wer auf Personalsuche ist kann entweder via Mail unter office@easystaff.at oder telefonisch unter +43 1 3693242-0 mit easystaff Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage – #helfenwirzusammen

www.easystaff.at