Markus Wiedhölzl, Vertriebsleiter Privat- und Geschäftskunden der Salzburg AG, Thomas Oberndorfer, Leiter Kundenservice Salzburg AG / Copyright: Salzburg AG

Service vor Ort: Salzburg AG eröffnet Infopoints in den Regionen

Modernes Design und Vollholzbauweise für neue Kundenanlaufstellen

Die Salzburg AG eröffnete am 28.April ihren neuen Infopoint in Bruck im Pinzgau. Der Standort ist nachhaltig gestaltet und bietet zukünftig eine Anlaufstelle für Fragen rund um alle Produkte und Dienstleistungen der Salzburg AG.Als regional verankertes Unternehmen ist es der Salzburg AG ein besonderes Anliegen, Kundinnen und Kunden in den Regionen direkt vor Ort gut betreuen zu können. Aus diesem Grund werden in den kommenden Wochen zwei weitere Service-Standorte in Golling und St. Johann eröffnet. Somit kann die Salzburg AG zukünftig alle Kundinnen und Kunden in jeder Region erreichen.

Produkte zum Angreifen
Der neue Infopoint der Salzburg AG in Bruck im Pinzgau ist direkt am Gelände des Unternehmens angesiedelt. Das Gebäude bietet Platz für zwei Schalter und einen eigenen Beratungsbereich. TV-Plus, PV-Panele und auch Wallboxen können zukünftig direkt vor Ort besichtigt und getestet werden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Salzburg AG beraten gerne und helfen bei der Auswahl der richtigen Produkte oder der Dienstleistung. Die Vollholzbauweise des Gebäudes schafft während des Aufenthalts eine besonders angenehme Atmosphäre im Infopoint.

Alles für den Kunden: Service rund um die Uhr
Die Infopoints in den einzelnen Gauen sind ab sofort erste Anlaufstelle für Fragen rund um Strom, Wärme und Internet. „Mit den neuen Standorten in Bruck, Golling und St. Johann wollen wir unseren Kundinnen und Kunden eine gut erreichbare und kompetente Anlaufstelle bieten“, freut sich Markus Wiedhölzl, Vertriebsleiter Privat- und Geschäftskunden der Salzburg AG über die Eröffnung des Infopoints. Für Fragen kann man sich von Montag bis Freitag zwischen 08.00 Uhr und 12.00 Uhr persönlich an Beraterinnen und Berater wenden. Die Salzburg AG hat sich bewusst dazu entschieden auch in Zeiten der Digitalisierung nicht auf Face-to-Face Beratung zu verzichten. „Auch wenn die digitalen Kanäle wie Email, WhatsApp und Livechat verstärkt genutzt werden – viele unserer Kundinnen und Kunden schätzen die klassische Kommunikationskanäle, das persönliche Gespräch vor Ort oder am Telefon. Deshalb sind wir außerhalb der Öffnungszeiten auch 24 Stunden 7 Tage die Woche kostenlos an der Serviceline 0800/660 660 erreichbar“, erklärt der Leiter des Kundenservices der Salzburg AG Thomas Oberndorfer.

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