Start Digitalisierung ToolsAtWork erneut von Apple autorisiert

ToolsAtWork erneut von Apple autorisiert

Michael Reichel, Resortleiter Education

„Authorised Education Specialist“

Wien – Nach einem langen und komplexen Verfahren wurde Österreichs Apple-Händler ToolsAtWork bereits zum 20. Mal von Apple die Autorisierung für den Bildungsbereich zuerkannt. Die gute Nachricht wurde von Talitha Priessner, Apple Commercial Manager (Education & Enterprise), überbracht.

„Gerade in dieser herausfordernden Zeit freuen wir uns über diese Autorisierung besonders“, sagt GF Berenice Kuntner. „Mit Michael Reichel haben wir einen erfahrenen Resortleiter für diesen Bereich. Seine Kompetenz und unser gesamtes Team wird von Schulen und Universitäten hoch geschätzt.“

„Die Autorisierung ist für uns und unsere Kunden in einer Zeit des Distance-Learning ein wertvolles Signal“, ergänzt Michael Reichel.

Über ToolsAtWork
ToolsAtWork wurde 1996 von Berenice und Walter Kuntner gegründet. Zehn Jahre zuvor hatten beide zusammen mit Partnern Österreichs größten Apple-Händler aufgebaut. Den Kern von ToolsAtWork bildet ein Stab von Mitarbeitern, die Apple-Produkte seit mehr als 30 Jahren kennen – viele von ihnen sind von Apple zertifizierte Spezialisten.

ToolsAtWork ist Authorised Education Specialist und bietet besondere Konditionen für Lehrende und Lernende.

ToolsAtWork ist Premium Service Provider 2020. Ein Team von 18 Technikern betreut Kunden in verschiedenen Bereichen: Garantieabwicklungen, Reparaturen, Upgrades, Vor-Ort-Service.

ToolsAtWork ist zertifizierter Leitbetrieb und wurde als erfolgreiches und verantwortungsvolles Unternehmen ausgezeichnet. Das weist ToolsAtWork als vorbildlichen und starken Betrieb aus und gibt dem unternehmerischen Erfolg von Walter Kuntner und seine Frau Berenice recht.

ToolsAtWork @ Facebook: http://www.tuls.at/fb
ToolsAtWork @ Instagram: http://www.tuls.at/ig

Wichtige Infos für Apple-Anwender während der Krise:
http://www.tuls.at/hilfe

www.toolsatwork.com/edu

Titelfoto: Michael Reichel, Ressortleiter Education
Copyright: GeWalt