Start News Trenkwalder Österreich: Elke Wuzela ist jetzt HR-Chefin

Trenkwalder Österreich: Elke Wuzela ist jetzt HR-Chefin

Die ausgebildete Bildungs- und Personalmanagerin Elke Wuzela (51) wird Head of Human Resources von Trenkwalder Österreich. Die gebürtige Kärntnerin ist bereits mehr als 20 Jahre beim Personaldienstleister tätig, bekleidete in dieser Zeit vor allem im Vertriebswesen leitende Positionen und bringt umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Recruiting, Personalführung und Sales mit. Zuvor war die HR-Expertin im Personalmanagement von namhaften Unternehmen wie Vamed, NÖM und Ikea tätig.

„Es freut mich sehr, dass wir Elke Wuzela für diese wichtige Rolle in unserem Unternehmen gewinnen konnten. Sie bringt enorm viel Erfahrung im Bereich Recruiting und Personalmanagement mit und hat ein gutes Gespür für Trends im HR-Bereich“, freut sich Arno Wohlfahrter, CEO von Trenkwalder Österreich.

Elke Wuzela über ihre neue Position: „Ich freue mich über meine neue Aufgabe als HR-Leiterin bei Trenkwalder Österreich. Nach mehr als zwei Jahrzehnten beim Marktführer kenne ich die Branche und das Unternehmen sehr gut. Einen besonderen Schwerpunkt werde ich auf die Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens setzen und unsere Aktivitäten im Bereich Employer Branding weiter vorantreiben.“

www.trenkwalder.at