10.000.000 Haarsträhnen gefertigt

Great Lengths-Produktionsstätte erreicht Rekordmarke // Weitere Mitarbeiter gesucht

St. Stefan/Österreich, den 17. Juli 2019.
Großer Anlass zur Freude in St. Stefan: Heute wurde die 10.000.000ste Haarsträhne in der 2016 eröffneten österreichischen Produktionsstätte von Great Lengths gefertigt. Mittlerweile arbeiten 24 Produktionsmitarbeiter/-innen unter Robert Lafer daran, den Friseurpartnern in Österreich, Deutschland und der Schweiz Extensions zu liefern. „Perfekte Haarqualität, brillante, gleichbleibende Haarfarben sowie höchste Präzision sind unsere Gebote. Neben den Standards können wir mittlerweile auch individuelle Lösungen nach Maß herstellen“, erklärt der Produktionsleiter.

Um den Bedarf, den es in Österreich gibt, zu decken, sucht das Unternehmen noch weitere Produktionsmitarbeiter/-innen. Das Great Lengths-Team freut sich über Bewerbungen an robert.lafer@great-lengths.at.

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.greatlengths.de.

Weiter zum Unternehmensprofil
teilen