Barbara Aigner (Top Service Österreich), Bernhard Mucherl (Geschäftsführer Murexin GmbH), Gabrijela Ponier (Leitung Marketing Murexin GmbH) und Christian Rauscher (Top Service Österreich). Fotocredit: Christian Husar

Top Service Österreich kürt Murexin zum „Einsteiger des Jahres 2025“

Bauchemieunternehmen für exzellente Kundenorientierung ausgezeichnet
Große Anerkennung für die Murexin GmbH: Im Rahmen der Fête d’excellence 2025 wurde das österreichische Bauchemieunternehmen mit dem renommierten Qualitätssiegel „Top Service Österreich 2025“ ausgezeichnet – und in der Kategorie „Einsteiger des Jahres“ prämiert. Die Auszeichnung würdigt Unternehmen, die durch herausragende Kundenorientierung, gelebte Servicequalität und innovative Customer Experience hervorstechen.

Verliehen wurde der Award auf der Sky Stage im Tech Gate Vienna durch die Geschäftsführer von Top Service Österreich, Barbara Aigner und Christian Rauscher. Murexin überzeugte dabei mit einer klaren Servicekultur, kundennahen Strukturen sowie einem starken Fokus auf Qualität und Nachhaltigkeit – sowohl in Produkten als auch in Prozessen.

„Diese Auszeichnung ist für uns eine wertvolle Bestätigung – und Motivation zugleich. Denn Kundennähe ist für uns nicht nur ein Anspruch, sondern gelebter Alltag in allen Bereichen des Unternehmens. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle unsere Mitarbeiter:innen“, freut sich Bernhard Mucherl, Geschäftsführer der Murexin GmbH.

Außergewöhnlich hohe Kundenzufriedenheitswerte
Ein Blick in die zugrunde liegende Befragung unterstreicht die hohe Servicequalität von Murexin: Mit einem Net Promoter Score (NPS) von +68 zeigt sich eine außergewöhnlich hohe Kundenzufriedenheit. Besonders positiv hervorgehoben wurden die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Anliegen. Murexin wird von seinen Kund:innen als qualitativ, vertrauenswürdig, professionell und kundennah wahrgenommen. Das verliehene Gütesiegel darf nun für ein Jahr geführt werden.

teilen