Übergabe an die Investoren, Personen v.l.n.r: Michael Hudelist (Rustler), Mitarbeiter der Athos Immobilien AG, Markus Brandstätter (Rustler) © Rustler, Julia Wegerer

„Alles aus einer Hand“ erfolgreich gelebt – Rustler übergibt neuestes Projekt in Ottakring

Rustlers Neubauprojekt in der Herbststraße 17 im 16. Wiener Gemeindebezirk wurde als Gesamtpaket an einen börsennotierten heimischen Investor verkauft und in den letzten 16 Monaten für diesen entwickelt.

Nunmehr erfolgte die Übergabe der fertig errichteten Liegenschaft, welche insgesamt 25 Mietwohnungen mit ein bis drei Zimmer und großzügigen Freiflächen umfasst. Dem Makler-Team ist es dabei gelungen, bereits sämtliche Wohnungen zu diesem Zeitpunkt vermietet zu haben.

„Das Projekt H17 bestätigt die große Beliebtheit des Bezirksteils Neulerchenfeld bei Wohnungssuchenden, die wir bereits bei den bisherigen Rustler Projekten in Ottakring erkennen konnten“, erläutert der Geschäftsführer des Maklerunternehmens Florian Wöhrle.

„Für unseren oberösterreichischen Kunden und nunmehrigen Eigentümer der Liegenschaft war die gesamthafte Betreuung des Projekts ein entscheidender Aspekt. Vom Baumanagement und der Entwicklung über die Vermietung bis hin zur Verwaltung und Betreuung des Objektes wurde und wird hier der Begriff `Alles aus einer Hand` tatsächlich gelebt“, freut sich der Gesellschafter von Rustler Markus Brandstätter.

www.rustler.eu
Unternehmensprofil: Rustler Gruppe

teilen