Award-Verleihung 14.09.2021 (v.li): Mag. Mario Filoxenidis (Geschäftsführer EUCUSA), Mag. (FH) Peter Aichberger (Geschäftsführer EUCUSA), Franz Märzinger, MBA (Leitung Vertrieb und Marketing), Christa Freudenthaler (Marketing Banner), Mag. Uwe Baco (Senior Project Manager EUCUSA, Projektleiter) / Copyright: EUCUSA/Matthias Nemmert

Banner erhielt EUCUSA Award 2021

Langjähriges Engagement für exzellente Kundenorientierung macht sich beim Batteriehersteller Banner bezahlt. So wurde dem Unternehmen im Rahmen der 18. EUCUSA Sommergespräche in Wien erstmals der internationale EUCUSA Award 2021 verliehen.

Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit sind bei Banner gelebte Werte mit dem Ziel einer langfristigen, stabilen und wirtschaftlichen Kundenbeziehung. „Täglich ist die Banner Belegschaft bemüht, den Wünschen und Erwartungen unserer Kunden bestmöglich zu entsprechen. Unser Credo: professionelle Beratung und umfangreiches Service!“, betont Franz Märzinger, MBA, Leiter Vertrieb- und Marketing. „Umso mehr freut es uns, dass wir bei unserer europaweiten Kundenbefragung mit den Aspekten – Guter Ruf, Gesamtzufriedenheit und Loyalität, sprich ein Banner Kunde bleibt Banner Kunde – punkten konnten. Auch der Wert „Information über Veränderungen“ trug maßgeblich bei, dass wir den EUCUSA Award in der Urania in Wien entgegennehmen durften“, ergänzt Märzinger stolz.

Kundennähe in über 70 Ländern.
Als international führender Batteriehersteller erfolgt die Kundenbetreuung durch eigene Vertriebsgesellschaften in 14 Ländern Europas. Darüber hinaus exportiert Banner mit 805 Mitarbeiter/-innen in über 70 Staaten weltweit. Mit einem dichten Vertriebsnetz ist das Unternehmen immer am Puls des Kunden. Führende Automobilhersteller wie BMW Group, VW, Porsche, Mercedes, Volvo und viele mehr schätzen diese Nähe.

Weiter zum Unternehmensprofil
teilen