© Günther Peroutka

cargo-partner gewinnt Auszeichnung „Austria‘s Leading Companies“

Bei der gestrigen Verleihung des Austria‘s Leading Companies Awards konnte sich der internationale Transport- und Logistik-Anbieter cargo-partner den ersten Preis sichern. Die Auszeichnung gilt als Anerkennng für die solide Entwicklung des Unternehmens sowie die konstant wachsenden Rekordumsätze der vergangenen Jahre.

Die begehrte Auszeichnung wird jährlich im Rahmen des renommierten Wirtschaftswettbewerbs von PricewaterhouseCoopers (PwC) und Kreditschutzverband von 1870 (KSV1870) verliehen und würdigt in den Kategorien „National“ und „International“ die Leistungen der heimischen Wirtschaft.

Nach dem erfolgreichen Rekordjahr 2021 mit etwas mehr als 1,8 Milliarden Gesamtumsatz nahm cargo-partner an dem Wettbewerb teil und wurde im festlichen Ambiente des Casinos Baden zum Sieger gekürt. Die Fachjury, welche im Auftrag von PwC und KSV1870 die Performance des Unternehmens anhand der Geschäftskennzahlen prüfte, ernannte cargo-partner zum Sieger. Begründet wurde die Auszeichnung des Transport- und Logistikunternehmens mit dem mit dem anhaltenden und überzeugenden Wachstum der vergangenen Jahre.

Die Übergabe des Awards erfolgte durch den niederösterreichischen Wirtschaftslandesrat, Jochen Danninger, welcher Stefan Krauter, dem CEO und Geschäftsführer von cargo-partner, zum Erfolg gratulierte. Stefan Krauter über die Anerkennung der bemerkenswerten Leistung des Unternehmens: „Diese Auszeichnung ist mir eine besondere Freude, weil sie unsere gute Arbeit als Unternehmen, aber auch das herausragende Engagement unserer Mitarbeiter weltweit anerkennt.“

Weiter zum Unternehmensprofil
teilen