„druck.at verbindet uns alle“-Straßenbahn in Wien; ©druck.at

„druck.at verbindet uns alle“ mit Transport-Media-Kampagne

Mit Heavy Metal Rocker, Braut, Ärztin & Co. zeigt die Leobersdorfer Online-Druckerei mit seiner Transport Media Kampagne, dass uns trotz Unterschiedlichkeiten eines verbindet: druck.at. Die Kampagne beinhaltet neben beklebten Bussen in Wien, Salzburg und Innsbruck, auch Straßenbahnen in Wien sowie die Badner Lokalbahn. www.druck.at

„druck.at verbindet uns alle“ heißt es in der punktuell in Österreich gestreuten Transport-Media-Kampagne der Leobersdorfer Online-Druckerei. Zu sehen sind verschiedenste Personen, die unterschiedliche Berufe ausüben und für diese Tätigkeiten auch verschiedene Drucksorten benötigen. So kommt es beispielsweise, dass ein Heavy Metal Rocker für sein Konzert ein Banner benötigt und eine Ärztin ein Schild für ihre Ordination. Dabei steht dieser Spruch sinnbildlich dafür, dass wir alle miteinander über druck.at, die gemeinsame Druckerei, verbunden sind. Egal, welche Unterschiede bestehen, druck.at ist eine Gemeinsamkeit, die verbindet. Dementsprechend passend erscheint die Kulisse der öffentlichen Verkehrsmittel, um diese Kampagne nach außen zu transportieren. Die Sujets fahren auf Bussen, in Wien, Salzburg und Innsbruck, auf Straßenbahnen in Wien sowie auf der Badner Lokalbahn durch die Bundesländer und erstrahlen in der gewohnten druck.at-CI.

Brand Awareness & Zugehörigkeitsgefühl steigern
Ziel der Kampagne ist es, neben der Erhöhung der Brand Awareness und der Markenbekanntheit, auch das Zugehörigkeitsgefühl zu stärken. Das bedeutet, Gemeinsamkeiten in Gegensätzen zu finden und zu wissen, dass uns alle zumindest eine Kleinigkeit miteinander verbindet. Auch die Produktvielfalt wird dadurch nochmals angepriesen. Verschiedene Personen benötigen auch verschiedenste Drucksorten, dabei kann druck.at mit einer Auswahl von über 200.000 Produkten im Digital-, Offset- und Großformatdruck dienen.

Kombination aus Kampagne und Gewinnspiel
druck.at ließ es sich außerdem nicht nehmen, aus der Kampagne ebenfalls ein Gewinnspiel zu machen: Wer bis zum 10.08.2023 eines der gebrandeten öffentlichen Verkehrsmittel entdeckt, ein Foto macht und dieses an gewinnspiel@druck.at sendet, hat die Möglichkeit, einen von drei Preisen zu gewinnen. Dabei bekommt der erste Platz Druckgutscheine im Wert von 500€ sowie ein Sommerpackage mit Liegestuhl, Sonnenbrille und Henkelglas. Auf alle Teilnehmer:innen warten tolle Preise.

Mehr zu dem Gewinnspiel gibt es hier: HIER

Weiter zum Unternehmensprofil
teilen