Elisabeth Müllner; © HDI

HDI LEBEN organisiert das Management-Team neu

Vertriebsdirektorin Elisabeth Müllner übernimmt als Key Account Managerin die Betreuung der OVB Allfinanzvermittlung.

HDI LEBEN Österreich ernennt Vertriebsdirektorin Elisabeth Müllner zur Key Account Managerin und überträgt ihr die Verantwortung für den Kunden OVB Allfinanzvermittlung.

Hauptbevollmächtigter Michael Miskarik, Leiter der HDI Lebensversicherung AG in Österreich: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Elisabeth Müllner eine erfahrene und kompetente Vorsorgeexpertin in unserem Vertriebsteam haben. Mit Charme, persönlichem Einsatz und ihrer lösungsorientierten Heran­gehensweise wird sie auch in dieser Funktion einen wertvollen Beitrag zu einem LEBENSWERTEN und erfolgreichen Miteinander leisten.“

Die Versicherungsexpertin verfügt über einen Abschluss als Akademische Versicherungskauffrau der WU Wien und bereichert das Vertriebsteam von HDI LEBEN seit 2014. Zuletzt war sie gemeinsam mit Georg Stübler für die Bundesländer Wien, Niederösterreich und Burgenland verantwortlich. Davor war sie in verschiedenen Positionen im Sales Support Management sowie im Partneri:innen Service Vertrieb tätig.

Elisabeth Müllner: „Ich freue mich sehr über diese anspruchsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit den engagierten Vorsorgeberater:innen der OVB. Die Arbeit in einem LEBENSWERTEN Arbeitsumfeld, in dem das Miteinander sowie gemeinsame Ziele im Vordergrund stehen, motiviert mich sehr. Und wenn man Freude an dem hat, was man macht, dann ist der Erfolg vorprogrammiert.“

Zur Vertriebsdirektion von HDI LEBEN Österreich gehören neben Elisabeth Müllner und Georg Stübler auch Andreas Kornpointner (Region Nord), Florian Staudinger (Region West) und Christian Blaskovic (Region Süd). Als erste Ansprechpartner für Qualitätsvermittler:innen aus ganz Österreich sind sie unter anderem für die Einhaltung der verbindlichen Service Level Agreements von HDI LEBEN verantwortlich.

Weiter zum Unternehmensprofil
teilen