Thomas Kralinger (KURIER), Monica Rintersbacher und Andreas Gnesda (Leitbetriebe Austria); © Sabine Klimpt

Das Leitbetriebe Wirtschaftsmagazin 2023 – „Geht’s noch?!“

„Geht’s noch?!“ – die bewusst provokante Frage des frisch gedruckten Wirtschaftsmagazins kann eindeutig mit „Ja, es geht noch!“ beantwortet werden. Mit Tatkraft, Kreativität und Innovationsorientierung stellen sich die Leitbetriebe den Herausforderungen unserer Zeit – jetzt erst recht!

Im Rahmen des Jahresstartevents am 24. Jänner im Casino Baden enthüllten Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher und KURIER-Geschäftsführer Thomas Kralinger bereits das 5. Leitbetriebe Wirtschaftsmagazin. „Die Entstehung des Magazins ist jährlich ein intensiver und spannender Prozess. Daher freut es mich, dass Thomas Kralinger, als langjähriger Kooperationspartner mit dem KURIER, auch heuer wieder gemeinsam mit mir die Erstpräsentation vorgenommen hat“, unterstreicht Monica Rintersbacher die Zusammenarbeit.

Für Bestellungen oder Rückfragen zum Magazin stehen wir Ihnen unter magazin@leitbetriebe.at gerne zur Verfügung.

teilen