myhive Lobby Ungargasse / Copyright: Immofinanz

IMMOFINANZ doppelt mit Office Of the Year Award ausgezeichnet

Die IMMOFINANZ konnte sich mit ihrem innovativen myhive-Office-Konzept beim diesjährigen Office Of The Year Award durchsetzen und gleich zwei Preise in den Kategorien „Co-Working Space“ sowie „Großunternehmen“ abräumen.

Im Rahmen des größten Office Awards Österreichs wurden von CBRE erneut die innovativsten und besten Arbeitsplätze des Jahres gesucht und ausgezeichnet. Mit dem neuen, flexiblen myhive Office in der Ungargasse 37 in 1030 Wien überzeugte die IMMOFINANZ die Jury als bester Anbieter für Co-Working Spaces. In der Kategorie Großunternehmen (ab 100 Mitarbeiter) belegte die IMMOFINANZ mit dem neuen Headquarter am Wienerberg (Wienerbergstraße 9, 1100 Wien) den 2. Platz. Auch hier wurde das innovative myhive-Konzept angewendet.

„Wir freuen uns sehr über die beiden Auszeichnungen beim diesjährigen Office Of The Year Award für unser myhive Konzept. Sie sind eine weitere Bestätigung für uns, dass wir die richtigen Angebote für die Arbeitswelten von morgen bereits heute in unserem Portfolio haben. Wir werden unser myhive-Angebot in unseren internationalen Kernmärkten daher konsequent erweitern“, zeigt sichDietmar Reindl, COO der IMMOFINANZ, erfreut.

Mit myhive europaweit auf Wachstumskurs
Mit myhive definiert die österreichische IMMOFINANZ den Arbeitsplatz neu. Das Konzept zeichnet sich besonders durch seine Großzügigkeit sowie durch das einzigartige Design aus. Wohlfühlen, Service und Networking soll hier im Vordergrund stehen, um ein Ambiente weitab des klassischen „Büroparks“ zu schaffen. Die perfekte Ausstattung und das Umfeld des Standortes runden das Konzept ab. Die Co-Working Spaces bieten den Mietern völlige Flexibilität bei Mietlaufzeiten und Mietflächen. Die Arbeitsplätze sowie vollausgestattete Meeting-Räume überzeugen durch einladendes Design, freundliche Atmosphäre, Rundum-Service sowie modernste Infrastruktur.

Aktuell verfügt die IMMOFINANZ über 27 myhive Offices in sieben Ländern. Im Rahmen der Wachstumsstrategie plant die IMMOFINANZ die Eröffnung weiterer Standorte in den Hauptstädten in ihren Märkten. So soll noch heuer mit dem myhive Haller Gardens ein neuer Standort in Budapest eröffnet werden, in Bukarest wiederum erfolgte bereits der Startschuss für die Entwicklung des myhive Victoriei in bester Zentrumslage.

Link zum Unternehmensprofil von Immofinanz: hier

teilen