v.l.n.r.: Thomas Payr, Hannes Reichelt, Stefanie Brix, Gerhard Brix, Monica Rintersbacher, Andreas Gnesda; © ALPS RESORTS / Florian Taibon

Leitbetriebe auf der Piste mit Skistar Hannes Reichelt

Auf Einladung der ALPS RESORTS und Leitbetriebe Austria erlebten Teilnehmer aus ganz Österreich inmitten der malerischen Bergkulisse der Gerlitzen Alpe Schitage der besonderen Art. Mit dabei Hannes Reichelt – Streif-Sieger von 2014 und Alps Resorts Markenbotschafter.

„Hannes Reichelt zählt mit seinen Weltcup-Siegen und mehreren WM-Medaillen zu den erfolgreichsten Skirennfahrern des Landes. Es ehrt uns besonders, die Leitbetriebe Austria-Skitage mit Hannes Reichelt verbringen zu dürfen und uns vom sportlichen Spirit eines Weltmeisters anstecken zu lassen“, so Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin Leitbetriebe Austria.

Thomas Payr, Geschäftsführer ALPS RESORTS, hieß die 25 Teilnehmer im Bergresort Gerlitzen herzlich willkommen: „Als neu ausgezeichneter Leitbetrieb freuen wir uns, zusammen mit unserem Markenbotschafter Hannes Reichelt hier in Kärnten Gastgeber für vorbildhafte Unternehmerinnen und Unternehmer aus ganz Österreich zu sein.“ Bei teilweise nebeligem Wetter konnten die Führungskräfte zahlreiche Praxistipps erfahren und dem Weltmeister persönliche Fragen stellen.

„Für mich war es trotz nebligen Bedingungen ein toller Skitag mit Alps Resorts und Leitbetriebe Austria. Ich konnte viele interessante Personen kennenlernen, die nicht nur in ihrem Job gut und motiviert sind, sondern das auch auf der Piste beim Skifahren zeigen“, so Reichelt begeistert.

In einem exklusiven Kamingespräch erzählte Reichelt über seine Leidenschaft für die Berge, sein Verständnis für nachhaltigen Tourismus und seine Zusammenarbeit mit Österreichs führendem Beherbergungsunternehmen. Besonders beeindruckt waren die Teilnehmer von Reichelts Mindset, welches den Unternehmern neue Perspektiven eröffnete. Das Bergresort Gerlitzen by ALPS RESORT ist nicht nur bei Skifahrern dank direkter Pistenanbindung beliebt. Ruhesuchenden finden Entspannung und Erholung im gepflegten Wellnessbereich.

Über ALPS RESORTS

teilen