Start Allgemein Personalengpass? Personaldienstleister easystaff erlässt Agenturhonorar und bietet damit  schnell unkomplizierte und leistbare...

Personalengpass? Personaldienstleister easystaff erlässt Agenturhonorar und bietet damit  schnell unkomplizierte und leistbare Lösung in der Krise!!!

Die österreichweit tätige Personalagentur easystaff reagiert auf die aktuelle Situation und erlässt allen Kunden das Agenturhonorar bei Buchungen für März, April und Mai 2020.

Easystaff kann kurzfristigst und unkompliziert flexibles Personal bereitstellen. Mit einem Pool aus 12.000 Personen sind innerhalb weniger Stunden Mitarbeiter für alle aktuell besonders relevanten Tätigkeiten – auch z.B. Logistikarbeiten, Transportarbeiten, Lagerarbeiten, LKW Fahrer, Ordner und Securitys usw., verfügbar.

CEO Gerhard Huber: „Es ist uns ein Bedürfnis – auch wir wurden schwer getroffen von der Krise – dass wir unseren Beitrag innerhalb unserer Möglichkeiten leisten indem wir unseren vielen verzweifelten „easystaffern“ helfen, Jobs anbieten und uns so gegenseitig „über die Runden“ bringen. Unsere Mitarbeiter reißen sich um die Jobs die wir gerade haben, und das hat uns auf die Idee gebracht auf unser Honorar zu verzichten und unsere große Personal-Plattform anzubieten.“

Kontakt für Anfragen: office@easystaff.at oder Telefon +43 1 3693242-0

Easystaff stellt Personal in fünf spezialisierten Bereichen, nämlich Hospitality, Promotion, POS/Sales, Gastro und HR-Services. Nachdem aktuell vor allem weder Gastro- noch Eventpersonal gebucht wird, können die Mitarbeiter verstärkt für andere Tätigkeiten abgerufen werden. Darum ist easystaff extrem gut aufgestellt um die Industrie und Wirtschaft mit kurzfristig verfügbarem Personal zu versorgen.

Und das trotz allen Umständen auf menschliche Art, weil auch in Extremsituationen wie dieser bei easystaff nie das Credo „Leidenschaft für Menschen“ vergessen wird.

www.easystaff.at