© Katharina Schiffl

Zertifikatsempfang – Leitbetriebe zu Gast im Büro der Zukunft

Am Wienerberg ist es ja schon Realität, aber eigentlich ist das „myhive“ der Immofinanz am Sitz in ihrer Konzernzentrale so etwas wie ein Vorbote einer außergewöhnlichen Arbeitswelt. Ein Büro mit Hotelcharakter, ein Ort der motoviert und inspiriert. Das tat er auch bei einem Empfang am 12.10.2021 von Leitbetriebe Austria.

Im „ThirtyFive“, im 35. Stockwerk des „myhive Twin Tower“ wurden neben dem Gastgeber, der Immofinanz, auch zahlreiche weitere Top-Unternehmen als Leitbetriebe Austria rezertifiziert. 360° Rundumblick inklusive.

Ausgezeichnet wurden vom Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher und Beiratsvorsitzendem Andreas Gnesda 11 Unternehmen: ENGIE Austria, ESSECCA, Hottinger Brüel & Kjaer, IMMOFINANZ AG, Kammel, Kardex, Medlog, Murexin, Paul Hartmann GmbH, PS³ Personalservice und die PSZ – Psychosoziale Zentren gGmbH

teilen