Rainer Deisenhammer und Anna Veith / Copyright: Sarah Katharina für GW Cosmetics

Anna Veith – Prominenter Wimpernschlag bei GW Cosmetics

Das niederösterreichische Kosmetikunternehmen GW Cosmetics bleibt seiner Linie treu und verstärkt seine Frauenpower um ein weiteres bekanntes Gesicht:

Anna Veith.
Kaum jemand kennt sie nicht. Mit zweieinhalb Jahren das erste Mal auf Skiern, war die Skirennläuferin mit 25 schon Olympiasiegerin, insgesamt dreimal Weltmeisterin und zweimal in Folge Weltcup-Gesamtsiegerin. Längst hat sie alles erreicht, was es im Skisport zu gewinnen gibt und hat nach einer schweren Knieverletzung dem Karriereende getrotzt und weitergemacht. Sie hat die Herzen der Skination Österreich erobert, war dreimal Sportlerin des Jahres, ist Ski-Idol und Werbeliebling. Namhafte Marken wie Breitling, Audi, Milka, On oder Rauch hatten sie bereits unter Vertrag und mit GW Cosmetics geht sie nun eine neue Partnerschaft ein. Heute Abend wird sie anlässlich der 90 Jahre GW Cosmetics Gala in Wien auftreten und als neues BeautyLash Testimonial offiziell vorgestellt.

Natürlich. Authentisch. Leidenschaftlich.
Dieses Motto findet man auf Annas Website – und das sind auch Attribute, die sich in der Firmenphilosophie von GW Cosmetics wiederfinden. Mit Leidenschaft wird man bei GW Cosmetics schon im Leitsatz begrüßt: „Passion for Beauty. Passion for People. Passion for Excellence.“ – Und “natürlich” und “authentisch”, das sind vor allem auch die Menschen in dem Unternehmen. Das macht GW Cosmetics so sympathisch und das ist einer der Gründe, warum diese Zusammenarbeit zustande gekommen ist. Man möchte schließlich seinen Werten treu bleiben.

„Geschwindigkeit war immer Teil meines Lebens. Nicht nur beim Skifahren, sondern jetzt auch morgens im Bad. Deshalb ist alles, was Zeit spart und effizient wirkt, perfekt für mich. GW Cosmetics liefert mir hier die perfekte Lösung. Als Testimonial für die Wimpern- und Augenbrauenfarbe von BeautyLash bin ich von den Produkten, die in Österreich in entsprechender Qualität hergestellt werden, überzeugt. Eine optimale Voraussetzung für eine authentische Partnerschaft, was für mich wichtig ist!“, so Anna Veith.

Es ist mittlerweile auch kein Geheimnis mehr, dass Frauenpower bei GW Cosmetics großgeschrieben wird. Opernstar Elīna Garanča ist schon seit mehreren Jahren Markenbotschafterin der Naturkosmetiklinie Master Lin und Dr. Christine Reiler bringt seit März ihr Know-how als Phytotherapeutin ein und ist ebenfalls Testimonial der Marke Master Lin.

„Anna Veith ist eine außergewöhnliche Sportlerin und Persönlichkeit. Natürlich, authentisch, stilvoll und zielstrebig. Genauso wie wir bei GW Cosmetics ist sie mit Leidenschaft bei der Sache – wenn sie von der Sache überzeugt ist. Das ist genau der Spirit, der uns und die Testimonials unserer Marken verbindet. Wir freuen uns deshalb, dass wir sie für BeautyLash gewinnen konnten und langfristig mit ihr in eine Partnerschaft gehen.“ – Rainer Deisenhammer

Anna Veith wird die Rolle der Markenbotschafterin für die Marke BeautyLash übernehmen, die – neben RefectoCil, dem Weltmarktführer für Augenbrauen- und Wimpernfarbe im Profibereich – ebenfalls als Marke von GW Cosmetics im DIY-Sektor erfolgreich ist.

Gerade Sportlerinnen und aktive Menschen wie Anna schätzen die Vorteile gefärbter Wimpern gegenüber herkömmlicher Mascara, denn es verläuft nichts und der Blick bleibt mit den wisch- und wasserfesten Colorationen bei jeder Witterung ungetrübt.

Der Trend rund um Augenbrauen- und Wimpernstyling hält auch weiterhin an und immer mehr Frauen lassen sich für die praktische und zeitsparende Alternative zur Wimperntusche begeistern. Mit Anna Veith an der Seite ist BeautyLash ein Platz auf dem Siegerpodest sicher und GW Cosmetics um eine weitere starke Frau im Team reicher.

Weiter zum Unternehmensprofil
teilen