Rudolf Schrefl / Copyright: Hutchison Drei

Drei gewinnt Connect Business-Kundenbarometer Mobilfunk

  • Drei Business ist österreichischer B2B Testsieger mit 3-stelligem Test-Score.
  • Bestwertungen für Kundenservice, Marke/ Anbieter und Software.
  • CEO Schrefl: „Connect B2B Testsieg schönste Anerkennung für Ausbau unseres Service im wachsenden Businesskunden-Segment.“

Drei erzielte beim neuen Connect Kundenbarometer Mobilfunk, den das Fachmagazin gemeinsam mit dem Fachinstitut für Technikthemen (FiFt) durchgeführt hat, als einziger Betreiber in Österreich eine 3-stellige Gesamtpunktezahl (102). Bei der Befragung von 710 Firmenkunden wurden 21 Einzelaspekte aus den Bereichen Kundenservice, Netz, Marke/Anbieter und Software anhand einer fünfstufigen Notenskala bewertet.

Drei erzielt in allen Test-Kategorien zweistellige Punktezuwächse.
Bei der zweiten Auflage der Connect B2B Umfrage gaben Unternehmer Drei Business in den Bereichen Kundenservice, Marke und Software Bestwertungen. O-Ton Connect: „Überraschende Erkenntnis: Hutchison/Drei hat gegenüber dem Vorjahr mächtig aufgeholt. Speziell beim Kundenservice brilliert Drei mit 104 Punkten mit mehr als 20 Punkten Vorsprung vor dem Mitbewerb.“

Rudolf Schrefl, CEO von Drei: „Wir haben im Pandemiejahr 2020 bewusst jeden freien Mitarbeiter für die Verstärkung des Kundenservice eingesetzt. Der Testsieg beim B2B Kundenbarometer Mobilfunk zeigt, dass unsere Strategie, speziell in schwierigen Zeiten mit persönlichem Service und flexiblen Tarifen für unsere Businesskunden da zu sein, Früchte trägt. Die Auszeichnung gebührt allen Drei Vertriebs- und Serviceteam Mitarbeitern, aber auch unseren Vertriebspartnern im Geschäftskundenbereich.“

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