Euromoney Award 2019 | EHL bester Immobiliendienstleister Österreichs

EHL Immobilien wurde vom renommierten britischen Finanzmagazin EUROMONEY erneut und bereits zum sechsten Mal als Österreichs bester Immobiliendienstleister in der Kategorie „Advisors and Consultants“ ausgezeichnet. Auch in den Unterkategorien „Agency – Letting/Sales“ und „Property Valuation“ konnte die Spitzenposition erfolgreich weitergeführt werden.

Das Ranking basiert auf einer detaillierten Befragung im Frühjahr 2019 von mehr als 500 österreichischen Immobilienexperten.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir bereits zum sechsten Mal diese wichtige internationale Auszeichnung gewinnen konnten. Sie spiegelt die konstant hohe Dienstleistungsqualität wider, die unsere MitarbeiterInnen in jedem Unternehmensbereich für unsere Kunden und Geschäftspartner erbringen. Ich freue mich, dass unser Engagement auch von unseren Branchenkollegen geschätzt und anerkannt wird“, sagt Michael Ehlmaier, Geschäftsführender Gesellschafter von EHL Immobilien.

www.ehl.at

Weiter zum Unternehmensprofil
teilen