gemdat Fachmesse wieder Besuchermagnet

Die dreitägige Fachmesse (2.-4. April 2019) konnte mit rund 400 Besuchern ihren festen Platz im Eventkalender der Vertreterinnen und Vertreter der niederösterreichischen Gemeinden behaupten. An zahlreichen Präsentationsständen und mit einem umfangreichen Vortragsprogramm wurde von der gemdat und ihren Partnern BELI, SMART, Kommunalnet, EVN Geoinfo, Synergis, RIS Kommunal, skyability, HP, Canon, Reisswolf, Gisdat, dem HYPO NOE Versicherungsservice sowie A1-Telekom ein dichtes Programm geboten.

Im Rahmen der Fachmesse wurden zahlreiche Neuerungen präsentiert, unter anderem der neue Gem2Go Kiosk, das ProOffice Grünflächen- und Spielplatzmanagement und das k5 Abstimmungsverzeichnis. Die Besucher erhielten auch einen Einblick in das neue Fakturierungsmodul von k5 Finanz und die Duale Zustellung 2.0. Neue Partnerlösungen und -services wie die Cyberversicherung für Gemeinden oder Scanservices für die Digitalisierung von Plänen und Bauakten konnten bei den Besuchern ebenfalls großes Interesse verzeichnen.

www.gemdatnoe.at

Copyright Foto: gemdat NÖ

TEILEN