K.S.-Circle mit druck.at: Hinter jedem perfekten Druck stehen Menschen…

In Karin Strahner’s K.S.-Circle-Wirtschaftsclub im Restaurant Schubert ging es diesmal um das Thema Onlinedruck. Bernhard Brendinger, VIP Customer Manager bei druck.at gab spannende Einblicke in Österreichs No 1, in die ständig wachsende Angebotspalette, Schnelligkeit, Qualität und, wie sich druck.at intensiv um die persönliche Betreuung der Kunden bemüht. „Unser Produkt-Angebot geht von klassischen Werbedrucksorten über Messe, Werbetechnik, Letterpress, ECO Drucksorten, Buchdruck, Aufkleber, Verpackungen, Stempel, und, und, und… Das ist schon beeindruckend, aber noch wichtiger: Hinter jedem perfekten Druck stehen schließlich die Menschen. Wir sind direkt am Kunden dran und nehmen uns Zeit für persönliche Gespräche und Lösungen. Das sind mehr als 2.200 E-Mails, 300 Chats und 1.500 Telefonate jede Woche!“

Es circelten u.a.:
– Gerhard Merdonik/Hausmann
– Eva Mandl/Himmelhoch PR, Text & Event
– Peter Edelmann/Seefestspiele Mörbisch
– Bernhard Gily/Medianet
– Robert Herman/Yuu’n Mee Seafood
– Daniela Heininger/Sensor Marktforschung
– Werner Pillwein/ifm Service
– Markus Richter/Theater 82erHaus
– Bella Herrmann/Heurigen Friseurmüller
– Sandrine Rohrmoser/Lashes ’n Ties
– Gerald S. Eder/crif Wirtschaftsauskunftei
– Franz Kornhuber & Christine Moncherio/Caffe Vezzali
– Franz S. Englhofer/CorporateBiz
– Hartmuth Schmidinger/TTech
– Renato Putzi/Restaurant Schubert

Foto: Bernhard Brendinger, Karin Strahner, Renato Putzi
Copyright: © K.S.-Circle

Weiter zum Unternehmensprofil
teilen