Start News Raiffeisens Relaunch der Homepage für Versicherungs-Marklerdienst Aktuell

Raiffeisens Relaunch der Homepage für Versicherungs-Marklerdienst Aktuell

Copyright: Raiffeisen

Die Aktuell Raiffeisen Versicherungs-Maklerdienst GmbH hat am Montag, 27. Juli 2020 ihre neue Homepage veröffentlicht und diese ist unter www.aktuell.co.at zu abrufbar.

Die Botschaft, die mit dem Relaunch der Homepage transportiert wird. Die AKTUELL als Partner des Kunden: KRAFTVOLL – SELBSTBEWUSST – UNERSCHÜTTERLICH – INNOVATIV.

Die neue Homepage ist auf dem neuesten Stand der Technik und mit jedem beliebigen Endgerät abrufbar. Ein responsives Design war eines der wichtigsten Ziele der Umsetzung.

Zudem hat sich die AKTUELL bewusst für eine klare und reduzierte Struktur entschieden. Die neue Homepage ist eine reine Imageseite und verzichtet großteils auf fachlichen Inhalt. Einzig unter der Rubrik „Aktuell Zoom“ finden sich zukünftig Beiträge mit Inhalten aus der Branche und Informationen zum Unternehmen.

Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit gelegt.

„Uns war es wichtig, dass unsere neue Webseite besonders benutzerfreundlich und übersichtlich ist, sodass sich unsere Besucher auf Anhieb auf der Seite wohlfühlen. Unser Ziel war es, dass man sich auf der Seite intuitiv bewegen kann und schnell zum gewünschten „Ergebnis“ kommt“, so Geschäftsführer Stefan Kojalek.

www.aktuell.co.at