Das frisch getestete Rustler Team / Copyright: Rustler

Rustler ist ein „Great Place to Work“

Der Immobiliendienstleister Rustler ist ab sofort als „Great Place to Work“ zertifiziert und befindet sich in bester Gesellschaft der namhaftesten Unternehmen Österreichs.

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung und sind stolz, weil die Bewertung durch unsere Mitarbeiter erfolgt ist, sich diese offensichtlich wohl fühlen und gerne bei uns arbeiten.“ erläutert Peter Rustler.

Stolz ist das Unternehmen auch darauf, dass die Zertifizierung gleich bei der ersten Teilnahme gelang. „Das Lob unserer Mitarbeiter ist aber auch ein Ansporn, an jenen Punkten zu arbeiten, bei denen wir uns in der Mitarbeiterführung und Unternehmenskultur verbessern können“, so Rustler weiter.

Die Bewertung basiert auf einer anonymen Mitarbeiterbefragung, die 65 Fragen umfasst. Der standardisierte Fragebogen wird in mehr als 50 Ländern der Welt verwendet, um die besten Arbeitgeber jedes Landes zu finden.

Link zum Unternehmensprofil von Rustler: hier

teilen