Arno Kunz , GF / Copyright: Rustler Gruppe

Rustlers Maklerunternehmen wächst weiter – Arno Kunz als zweiter Geschäftsführer

Arno Kunz (49) verstärkt ab sofort als zweiter Geschäftsführer das Management beim Maklerunternehmen von Rustler. In dieser Funktion ergänzt Arno Kunz den langjährigen Geschäftsführer Alexander Scheuch und verantwortet insbesondere das Maklergeschäft und die Mitarbeiterführung an den Standorten in Wien und Niederösterreich.

Arno Kunz kann auf eine über 20-jährige Erfahrung in der Immobilienwirtschaft zurückblicken und war dabei unter anderem in leitenden Funktionen für namhafte nationale und internationale Immobilien-gesellschaften tätig.

„Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Arno Kunz, welche das weitere Wachstum unserer Makleraktivtäten in ganz Österreich mit Sicherheit beflügeln wird“, erläutert Co-Geschäftsführer Alexander Scheuch.

Das Maklerunternehmen von Rustler kann mit einem Provisionsumsatz von über 5 Millionen Euro und einem Transaktionsvolumen von rund 90 Millionen Euro auf das bislang stärkste Geschäftsjahr in der über 25-jährigen Unternehmensgeschichte zurückblicken, und ist aktuell in Österreich an sieben Standorten präsent.

Link zum Unternehmensprofil von Rustler: hier

teilen