Neda Katanic, Leitung Marketing & PR; Elke Wuzela, Leitung HR & Recruiting / Copyright: Trenkwalder Personaldienste GmbH

So krisenfest ist Recruiting: Trenkwalder holt erneut Gold in der Best Recruiters Studie 20/21

Zum 7. Mal verteidigt TRENKWALDER erfolgreich den 1. Platz im BEST-RECRUITERS-Branchenranking. Im Gesamtranking über alle Branchen hinweg gehört Trenkwalder zu den Top 50 Arbeitgebern von über 500 getesteten Unternehmen in ganz Österreich.

„Gerade in diesem herausfordernden Jahr freut uns die Auszeichnung besonders. Wir setzen jeden Tag alles daran unsere hohen Qualitätsansprüche im Recruiting für Bewerber und Kunden erlebbar zu machen“, so Elke Wuzela, Leitung HR & Recruiting und ergänzt: „Gerade das Jahr 2020 hat gezeigt, wie wichtig Weiterentwicklung unserer MitarbeiterInnen als Fundament zur Bewältigung herausfordernder Situationen im Recruiting-Alltag ist.
Fundiertes Wissen gepaart mit offener Kommunikation ist entscheidend. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an unsere KollegInnen für Ihr Engagement.“

Jetzt wäre jedenfalls der richtige Zeitpunkt für Unternehmen in eine performante Recruiting Strategie zu investieren. „Wer während und nach der Krise die besten Talente für sich gewinnen will, darf jetzt nicht auf die Bremse steigen, sondern Vollgas im Bereich Employer Branding geben“, so Mag. Neda Katanic, Marketingleitern bei Trenkwalder. „2021 werden wir unseren Fokus auf die Optimierung unserer Candidate Journey legen. Der Bewerbungsprozess wird durch die Möglichkeiten von Bewerbungsvideos und Online Terminvereinbarungen zunehmend digitaler – denn BewerberInnen bestimmen wohin die Reise im Recruiting geht“, so Katanic abschließend.

Die BEST-RECRUITERS-Studie zeichnet überdurchschnittliche Recruiting-Qualität unter den Top-500-Arbeitgebern eines Landes aus und bietet neben der jährlichen Studie auch individuelle Studienberichte. Für Trenkwalder hat die Auszeichnung bereits lange Tradition: das Unternehmen wurde bereits sieben Mal mit Gold und drei Mal mit Silber für seine hervorragende Recruiting-Qualität belohnt.

at.trenkwalder.com

Weiter zum Unternehmensprofil
teilen