copyright: Binder Grösswang

Top-Auszeichnung für Binder Grösswang: Österreichs Beste Arbeitgeber

Binder Grösswang wurde zum vierten Mal vom Great Place to Work Institut mit der Auszeichnung „Österreichs Beste Arbeitgeber“ geehrt. Die Auszeichnung wurde am 19. Mai 2022 im Rahmen einer feierlichen Zeremonie in der Ariana Eventhalle verliehen.

Von Mitarbeiter*innen bewertet
Die Auswertung basiert auf einer internen Mitarbeiter*innenbefragung sowie weiteren Details zu den Personalmaßnahmen am Arbeitsplatz. Ausgewählt werden jene zertifizierten Unternehmen, die von den eigenen Mitarbeiter*innen besonders gut bewertet wurden und die ein außergewöhnliches Qualitätsniveau der Unternehmenskultur aufweisen.
„Der herausragende Erfolg bei der Great Place to Work Umfrage zeigt den Teamgeist und die Loyalität unserer Mitarbeiter*innen. Wir wollen diesen Trend aufrechterhalten und sehen die Anerkennung auch als Auftrag, uns stetig weiterzuentwickeln“, so Daniela Garherr-Lixl, Head of Human Resources.

Über Great Place to Work
Great Place to Work arbeitet seit 20 Jahren mit führenden Unternehmen aller Branchen zusammen, um vertrauensbasierte, leistungsfähige Arbeitsplatzkulturen zu identifizieren, aufzubauen und sichtbar zu machen. Im Rahmen der Bewertung werden jährlich die Besten Arbeitgeber sowie Great Place to Work zertifizierte Betriebe in Österreich und mehr als 50 anderen Ländern ausgezeichnet.

Weiter zum Unternehmensprofil
teilen