Wir nehmen Abschied vom HERMES.Wirtschafts.Preis

Sehr geehrte Damen und Herren!
Sehr geehrte Leitbetriebe!

Am 9.10.2020 ging zum 5. Mal der HERMES.Wirtschafts.Preis im großen Festsaal in der Hofburg Wien über die Bühne.

Trotz strenger Corona Regeln und aller vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen durften wir über 300 Gäste begrüßen und mit ihnen ein Fest für die österreichische Wirtschaft feiern.

Von meiner Seite möchte ich allen Sponsoren und Partnern DANKE sagen, die den Galaabend unterstützt und möglich gemacht haben.

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist!
Dieses Sprichwort trifft es sehr gut. Nach mehrjähriger erfolgreicher Partnerschaft wollen wir uns 2021 neuen Aufgaben widmen. 
Wir freuen uns sehr auf neue Entwicklungen, Möglichkeiten und Ideen.

Unser Dank gilt im Besonderen KR Gerhard Schlögel für die gute und langjährige Zusammenarbeit! Wir wünschen ihm weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg mit dem HERMES.Wirtschafts.Preis.

Mit trachtigen Grüßen, 
Ihre Monica Rintersbacher
Geschäftsführerin Leitbetriebe Austria

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter office@leitbetriebe.at oder unter +4315223033-0 zur Verfügung.

teilen